KINDERTAGESSTÄTTE • BETRIEBSKINDERGARTEN
Adresse: Planitzwiese 29 • 09130 Chemnitz  
Telefon: 0371 / 666 47 87 • 0171 / 99 54 391  
  DAS KONZEPT
  BEWEGUNG
  UNSER NEUBAU
  AKTUELLES
  DAS TEAM
  KONTAKT
 
 

Generalprobe

Am vergangenen Mittwoch, dem 25.11.09, trafen sich alle Kinder wie üblich zum Morgenkreis.

Heute wollte unser kleiner Chor allen das Weihnachtsprogramm darbieten, für das wir schon einige Wochen fleißig geübt hatten.

Alle Chorkinder waren sehr aufgeregt, aber schon bei den ersten Tönen legte sich unser Lampenfieber.

Nach jedem Lied wurde geklatscht.

Am Ende bewegten wir uns zu dem lustigen Lied „Wir sind die sieben Weihnachtswichtel“.

Es hat alles prima geklappt und nun sind wir zuversichtlich für unsere nächsten Auftritte bei ADMEDIA und der Begegnungsstätte der Volkssolidarität.